FAQ
Sie haben Fragen zu unseren Produkten, dem Service oder benötigen allgemeine Informationen?
Hier finden Sie bereits viele Antworten und Hinweise dazu.
Bestellung
Ruf uns doch einfach kurz an oder schreibe uns eine kurze Nachricht, dann versuchen wir eine Lösung zu finden.
Tel.: 0 59 37 - 97 98 - 33
Mit Versand der Bestellung erhälst Du automatisch eine Rechnung per e-Mail.
Falls Du diese nicht erhalten hast, kannst Du diese hier anfordern:
Mein Konto
- Erstelle einfach ein Kundenkonto in unserem Onlineshop.
- Klicke auf "Mein Konto", dort wählst Du "registrieren" aus und folgst den Anweisungen.
- Mit Deinem Kundenkonto kannst Du jederzeit auf Deine Bestellungen und persönlichen Daten zugreifen.
In Deinem Cosse Konto hast Du folgende Möglichkeiten:
- persönliche Daten einsehen, aktualisieren und verwalten
- Rechnungs- und Lieferadressen verwalten
- Bestellungen und Rücksendungen einsehen
- Bestellstatus und Sendungsverfolgung einsehen
Rücksendung & Rückgabe
Du möchtest dein Produkt innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden?
Stelle einen Rücksendeantrag in unserem Retourenportal.
Stelle einen Rücksendeantrag in unserem Retourenportal.
Lieferung
Direkt nach der Übergabe Deines Paketes an das Transportunternehmen, schicken wir eine
Sendungsnummer zur Nachverfolgung an Deine hinterlegte E-Mail Adresse.
Sollte diese nicht per E-Mail ankommen, kannst Du hier eine Anfrage stellen: